Hier kannst du dich in dein Fahren Lernen Lernsystem einloggen:

 

Benutzername:  

Passwort           

 

Noch keine Zugangsdaten? Registriere dich einfach und schnell.

Gib dein persönliches Passwort ein oder nimm das vorgeschlagene.

Folge den weiteren Schritten. Gib den Fahrschulcode ein, er lautet    901921153

Klicke auf den Button registrieren - deine Zugangsdaten werden automatisch an deine E-Mail Adresse gesendet.

Viel Spaß und Erfolg !

Hier bekommt ihr eure APP fürs Smartphone:

Google Play:https://play.google.com/store/apps/details?id=air.de.fahren_lernen.app
 

App StoreSM:http://itunes.apple.com/de/app/fahrenlernen/id510056327?mt=8


Windows Store:http://apps.microsoft.com/windows/en-us/app/fahren-lernen/c66fafdd-9421-4256-9fea-db499286cac2

 

Fahren Lernen Max ist dein Personal-Trainer für den Führerschein! Mit ihm kannst du überall dort lernen, wo du einen PC oder ein Smartphone mit Internetzugang hast: Zu Hause, in der Schule, im Internetcafé, in der Fahrschule. Dabei lernst du immer an der Stelle weiter, an der du vorher aufgehört hast. Dein Lernstand wird automatisch abgeglichen.

Hier kannst du Fahren Lernen Max testen, das komplette Programm kannst du bei uns in der Fahrschule kaufen.